Ref 179
Haus
San Rafeal
Ibiza |
|
|
Lage
Rohbau eines schönen Landhauses, das ganz nach den Wünschen der neuen Besitzer fertiggestellt werden kann. Durch seine absolut ruhige Lage in einem versteckten Tal in der Umgebung des Dorfes San Rafael ist dieser Besitz wirklich eine Oase des Friedens. Herrlich offener Blick auf Felder, die Bucht von San Antonio mit dem Meer im Hintergrund und die umliegenden Hügel. Abgeschieden und doch nur eine kurze Fahrt von der Stadt, den Jachthäfen und verschiedenen schönen Stränden entfernt. Bis nach San Rafael sind es 7 km, bis nach San Antonio 4,5 km.
Das Grundstück
Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von 15.000 m² und verteilt sich auf verschiedene Terrassen mit Natursteinfronten.
Ländlicher Grund mit guter Erde und vielen ausgewachsenen Bäumen, u.a. Johannisbrot-, Oliven-, Mandel- und Feigenbäumen. Ein Teil des Landes ist mit Pinien bewachsen.
Im hinteren Teil grenzt das Grundstück an das eines Nachbarn, der hier ein neues Landhaus gebaut hat.
Das Haus
Gesamte nach Lizenz erlaubte Baufläche 311 m².
Die Pläne sehen ein zweistöckiges Haus im Landhausstil mit einer maximalen Höhe von 7 m vor. Das Innere kann ganz nach dem Geschmack des zukünftigen Besitzers gestaltet werden.
Es liegt eine aktualisierte Baulizenz vor.
Technische Daten
Wasserversorgung durch einen privaten Brunnen, der dem Nachbarn gehört. Anschluss ans öffentliche Stromnetz möglich, an der 100 m entfernten Hauptstraße, mit entsprechendem Projekt mit dem lokalen Stromversorger GESA.
Preis : 630.000 € - so wie es jetzt steht, inklusive aktualisierter, gültiger Baulizenz.

|